Eine Kleinstadt im TakkaTukkaland .

Man stelle sich eine durchschnittliche Kleinstadt vor wo selbst die Bäckersfrau bei der man seit Jahren täglich seine Brötchen kauft schlappe 5 Jahre braucht bis sie einen ausserhalb des Ladens grüsst. Tja… der Menschenschlag hier ist nicht gerade wegen seiner Kontaktfreudigkeit und seinem offenen Naturel bekannt. Umso mehr fällt ein alljährliches Ereignis ins Gewicht bei dem sich das komplette Kaff im mentalen Ausnahmezustand befindet: Kirmes ! Ich frage mich jedes Jahr erneut, wie es möglich ist sich 5Tage lang gemeinschaftlich ins TakkaTukkaland zu trinken.  Um das Ganze abzurunden, erfolgt zeitgleich Beschallung durch eine weitere Geissel unserer Menschheit: Halbgare Coverbands !! Da versucht sich Büroartikelvertreter XY, eine wandelnde Wurstpelle, als Rockdiva und die verbeamtete Pädagogin aus der Nachbarschaft wird über Nacht zur Rockschlampe ! Halleluja !!!  Und wenn dann der markerschütternde Schrei erklingt, mit dem das Drama seinen Lauf nimmt, brechen alle Dämme :“ Wermelskiiiircheeeeen !!!! Seid ihr guuuuuuut drauf ?????“ Sicher !!! Ich hab gerade Blähungen, Pickel am Hintern, meine tausend und siebte Persönlichkeitskrise und muss dringend mal Pinkeln !!!

 …Stop….Reset Taste drücken ! 

animation2

animation2

Dieses denkwürdige Ereignis besorgt auch Dir Momente der Glückseligkeit ! Wenn z.B. solch hoffnungsvolle Bands wie 5vor12 aus Köln mit eigenem Material u. deutschen Texten kompromisslos und gutgelaunt nachmittags um 4 mit Ihrem Set losrotzen und keine Fragen aufkommen lassen und wenn Pit’s Party Connection mit Covernummern die wohltuend aus dem Rahmen fallen, übliche 08/15 Sets der „Konkurrenz“ mächtig alt aussehen lassen….Wo ist es sonst möglich, dass Du Dir 5 Tage für Nix Live Musik anhören kannst und nebenbei auch noch eine Menge Spass hast ??! Achim Stollberg ( Dr.Feelgood ), Organisator des Geschehens in und um die Kattwinkelsche Fabrik und der Wirt der Katt-Kneipe  Lothar Heinrich ( Mr. Good Vibes alias Thekenuschi ) und seine Crew arbeiten sich tagelang den Arsch ab damit Du eine gute Zeit hast !!! Also aufgemerkt : Wenn es nächstes Jahr wieder heisst : “ Wermelskiiiircheeeeeen !!!  Seid ihr guuuuuuut drauf ???“ , werde ich wieder da stehen und den Dingen ihren Lauf lassen… Wo bist Du nächstes Jahr ???

5vor12

5vor12

Pit Hupperten
Pit Hupperten

 www.pithupperten.de

 

 

 

 

 

 

Übrigens bietet die Kattwinkelsche Fabrik inklusive der Katt-Kneipe ein Kulturprogramm das sich hinter vergleichbaren Angeboten sogenannter Grossstädte nicht zu verstecken braucht !!!

See you guys
Globalautist
Advertisements