Moin Männer !

Wir leben in einer Welt in der wir von Problemen und Gefahren umgeben sind. An jeder Ecke lauern sie…und warten nur auf Dich !!! Angefangen bei relativ kleinen Hindernissen, wie deinem Chef der nur das Motto kennt: Such dir einen Untergebenen und mach sein Leben schwierig,  oder deiner profilierungssüchtigen Kollegin, die mit „innovativen Ideen“ mal eben deine komplette Arbeitsplanung über den Haufen wirft, über deine Lebensabschnittspartnerin die „zeitnah“ das komplette Domizil umgestalten will, bis hin zu den wirklich grossen Gefahren des Daseins wie Bundesliga Winterpause, Bier ist alle… oder „Sex“ mit deinem Urologen weil die Vorsorgeuntersuchung mal wieder fällig ist…Dinge die uns wirklich aus der Bahn werfen können !…Da lobe ich mir doch einen Innenminister Schäuble, der als Kreuzritter und Vorbild für die „Leitkultur“ der Bananen Republik Deutschland u. der westlichen Hemisphäre inmitten der als Weihnachtsmänner verkleideten Taliban allen Gefahren trotzt…Ein Mann der Mitten im Leben sitzt …an dem wir uns aufrichten können…der dich besser kennt als du selbst…

 

schaeuble

schaeuble

Tja…Big Brother is watching you !!! Egal in welcher Tarnung !!!

Got You !!

Got You !!

Don’t Panic !!!

See you guys

Globalautist

Advertisements