Alles Wurst ?

Alles Wurst ?

 Achtung ! Der folgende Text ist nicht politisch korrekt !

Werfen wir doch mal einen Blick auf das wahlberechtigte Klientel dieses Landes: Da haben wir zunächst eine durch Komasaufen, PC-Ballerspiele, DSDS, Oliver Geissen meets Seinesgleichen-Asis-TV Sender wie RTL ( Rammeln, Töten, Lallen ) geprägte sogenannte Jungwählerschicht, gefolgt von Menschen mittleren Alters die im Arbeitsleben stehen und von denen die eine Hälfte Mühe hat ihren Hintern um die nächste Ecke zu tragen und die andere Hälfte 24 Stunden damit beschäftigt ist wie sie eben dieses Klientel am besten Abzocken kann. Ach, und dann hätten wir ja noch den stetig wachsenden Anteil der Alten von denen in Zukunft immer mehr an Altersdemenz & Alzheimer erkranken werden. Na, das kann hier ja richtig kuschelig werden ! Also…angesichts der Tatsache, dass ein Grossteil dieser Bevölkerung schlichtweg Unzurechnungsfähig ist oder mal sein wird hab ich mal was vorbereitet: Eine virtuelle BRD die nur im Internet und TV stattfindet wenn man sie mal braucht, also als so eine Art Freizeitbeschäftigung z.B. bei der Fussball EM und WM …ok…und den jeweiligen Qualifikationsrunden. Faktisch werden wir ja eh von weltumspannenden Konzernen und Banken regiert die sich auf unseren Kosten sowas lächerliches wie Politiker halten. Vergiss solche albernen und lästigen Dinge wie Nationalstaaten, Wahlen, Parlamente, Regierungen, Bundeskanzler, Minister etc……..Folgender Vorschlag:1. Bundestag u. Bundesrat werden abgeschafft ! Stattdessen stellt jede Weinregion Deutschland’s abwechselnd jeweils für 1 Jahr die Weinkönigin ab. Diese übernimmt dann mit den Insignien der Macht d.h. Krone, Weinbembl als so eine Art Bürgerkönigin die „Regierung „. 2. wird die unübersichtliche Gliederung des Landes in eine Vielzahl von Bundesländern schlanker gestaltet.  Eine schöne Aufteilung wäre z.B. Aldi-Nord und Aldi-Süd. So ! 3. Steuern fallen komplett weg !! Stattdessen gehen sogenannte Staatsdiener 1x jährlich an Halloween als Kardinal Meisner oder Peer Steinbrück verkleidet mit der Sammelbüchse durch deine Nachbarschaft. Sie sind dabei ausdrücklich angewiesen ( per Dekret der Weinkönigin …hmm…oder sagt man Sekret ..??? na ja, man wird ja wohl mal laut nachdenken dürfen !! ) zu lispeln. Mit einem freundlichen: “ Haffe mal n‘ Euro ?“ werden sie an deiner Tür stehen. 4. Militär wird gestrichen. Unverbesserliche erhalten von Sanitätshäusern gegen ein geringes Entgeld Kackpfannen aus ausrangierten Krankenhausbeständen die sie anstatt Helm aus Gründen der Gewohnheit in der Öffentlichkeit tragen dürfen.

So…der Anfang ist gemacht ! Fortsetzung folgt…

See you guys

Globalautist

Advertisements