Logbuch des Globalautisten: 3. Oktober 2008 /10:30 MEZ/ Tag der Deutschen Einheit irgendwo im Universum:  Ich bin auf dem Heimweg von einer Radtour als mich plötzlich ausserirdische Geräusche durchdringen. : „Heeeeeee ee e bäääääbiii uu aa ei wonna noooooo ooo oo ifff juuu biii mei görl„, rauscht es aus einem Zelt von rechts durch meinen Schädel. Ich spüre einen undefinierbaren Schmerz zwischen meinen Ohren…komme aus dem Tritt und ramme fast den Bürgersteig auf dem um die Verwirrung perfekt zu machen  eingenartig gekleidete Menschen ( ? ) in Richtung eines Bierzeltes pilgern. Jetzt ist es passiert, durchschiesst es mich ! Sie sind gelandet ! Es scheint sich jedoch nicht um intelligentes Leben zu handeln, da die Geräusche dem diese Menschen folgen nur von rudimentär vorhandener Kultur zeugen. Zuhause angekommen suche ich nach einer plausiblen Erklärung für das soeben erlebte: Kaum hab ich eine Lösung überkommen mich Zweifel. Wieso geschieht so etwas Entsetzliches hier in der galaktischen Bananenrepublik, Milchstrassen entfernt von diesen unsäglichen „Lebewesen “ ??? Es gibt nur eine Antwort ! Das ist die Seppl Virus Invasion ! Diese “ Bierzelte “ sind getarnte UFOs vom Planet BAVARIA !!  Um uns mit dem Seppl Virus zu infizieren und die Macht über die galaktische Bananenrepublik zu ergreifen versuchen sie uns in ihre Schunkel-Remmi-Demmi UFOs zu locken wo sie uns mit einer nach Urin aussehenden Flüssigkeit betäuben, dann in komische Sachen stecken und als Sklaven auf den Planet Bavaria beamen !  Viele sind schon wie hypnotisiert ins Verderben gelaufen ! Plötzlich erblicke ich etwas im Spiegel ! Es sieht mir ähnlich…Es trägt eine kurze Hose aus rauhem Leder, ein Jankerl und einen Hut mit einem Gamsbart !!  Wie ein Derwisch beginnt Es einen Schuhplattler zu tanzen… immer schneller und schneller …Alles beginnt sich zu drehen und verschwimmt vor meinen Augen…es wird dunkel um mich. Aus der Ferne höre ich schreckliche Geräusche : Heeeeeee ee Bäääääbiii uu aa ei wonna noooooo ooo oo ifff juuu biiii mei görl … uu aa uu aaa uuu aaaa uuu aaaaaaaaaaaaaah…....

Hier die Rettung ! : http://niewiederoktoberfest.wordpress.com

Servus guys

Globalautist

