Aus dem Berliner lokalpolitischen Güllefass steckt zur Zeit neben dem spezialdemokratischen Finanzsenator Sarazzin ( Statements:  3 volle Mahlzeiten am Tag für Hartz IV Empfänger für 3,76 Euro, dicken Pullover anziehen statt Heizung hochdrehen…) noch ein politischer Mutant der Freizeitliberalen Dummdreisten Partei seinen leeren Schädel aus der Tonne: Stadtrat Henner Schmidt ! Sein Vorschlag ?…das sogenannte Prekariat ( eine Unterschicht  gibt es ja laut den SpezialDemokraten Deutschlands nicht mehr …) Ratten fangen zu lassen ! Zitat: “ Pro totem Tier könnte es 1 Euro geben “ . Diese menschenentwürdigende “ Idee “ ist an Überheblichkeit und realpolitischem Zynismus kaum noch zu übertreffen. Es zeigt einmal mehr die völlige Entfremdung vieler hohlraumversiegelter Politiker von der Realität. In Anbetracht der in den letzten Dekaden getroffenen Entscheidungen und deren Auswirkungen auf unser alltägliches Leben halte ich es durchaus für möglich, dass die Nager uns schon bald im Griff haben werden… Über Kenntnisse des menschlichen Gehirns  scheinen sie jedenfalls zu verfügen, wie das nachfolgende Video “ beweist „, auch wenn solche Herrschaften wie Hr. Sarazzin & Henner Schmidt wohl an dieser Stelle nur gähnende Leere aufweisen können … 

Happy X-Mas

Globalautist

Vodpod videos no longer available.

more about „parts of the brain„, posted with vodpod

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements