Meinen lieben Leidensgenossen und Genossinnen, die wie ich die beispiellose Arroganz und globale Blödheit der sogenannten “ Entscheidungsträger “ in unserer Bananenrepublik ertragen müssen, sei das nachfolgende Video  der hinlänglich bekannten Briten  als kleiner Trost ans Herz gelegt. Es handelt sich dabei allerdings um eine Art “ sportlichen Wettbewerb “ bei dem am Ende die grössten/besten Trottel (engl. Twit) bei der Siegerehrung schon in der “ Kiste “ liegen.  Nicht doch…soweit möcht ich nicht gehen…Meine/Deine “ Rache “  ist die  Wahl des VIP Trottel 2008 ! !  Potentielle  Kandidaten wären z.B.  der Düsseldorfer Franjo Pooth..oder  zum Ausgleich der Kölner OB SchrammaGrüssaugust Bundespräsident…ääääh…jaaaa…wie heisst er denn? ……aaahhh Köhler !;  die wandelnde Wetten Das ?- Haribo Wachsfigur Tommy, Hofschranze Beckmann,  Hr. Aalglatt – ich passe in jeden Anus-Kochen &  Lallen mit Lanz..Wirtschaftsminister Hr.Glos ( wandelnder Beweis, dass man völlig sediert,  unter Psychopharmaka stehend und ohne jegliche Kenntnis der Materie politische Karriere machen kann )…Ich erwarte Eure Vorschläge…

Also hier der ersten Vorschläge von Jürgen :  Da haben wir zunächst Dieter Dünnschiss Bohlen gefolgt von Joopi Heil Heesters. Aber Hallo ! Nicht schlecht !!! Entsprechende “ Laudatio “ findet Ihr in Jürgen’s Kommentar…

Globalautist

Vodpod videos no longer available.
more about „Monty Python Upperclass Twit of the Year„, posted with vodpod
