Tja…seit Dekaden stelle ich mir die Frage: “ Wer bin ich, wo bin ich und was soll das überhaupt ? “ Dank solchen neuzeitlichen Dingen wie YouTube & Vodpod könnte es nun sein, dass ich endlich die Lösung gefunden habe. Ich darf endlich durchatmen denn wie es scheint ist die Daseinsfrage für mich nun geklärt und ich kann mich mit ruhigem Gewissen hinter meine Hornbrille, schrulligen Gedanken und Projekte zurückziehen. Wer hätte gedacht, dass sich an einem Popelsmittwoch Licht am Ende des Tunnels zeigt. Oh ich glücklicher Mensch. Endlich kann ich diesem Licht in eine schräge Realität folgen und wehe mich hält jemand auf dem Weg in den GAGAISMUS zurück ! Na, da schreib ich aber schnell einen bösen Artikel den eh niemand liest und schon geht’s mir besser…Ach was schreib‘ ich denn da ??? Als Nerd geht mir das aaaaber soooowas am Arsch vorbei …Sollte jemand noch Fragen zur meiner Persönlichkeit haben verweise ich ihn an dieser Stelle gern‘ auf den nachfolgenden Videoclip…

Globalnerd alias Globalautist

Vodpod videos no longer available.
more about „Nerds – Weltretter mit Hornbrille?„, posted with vodpod
